Hier finden Sie:

Aktuelles

16.11.2017

GMP Abschluss 2017

Das General Management Programm 2017 neigt sich langsam dem Ende zu. Am 15.11.2017 konnte den diesjährigen Teilnehmern das Zertifikat zum Abschluss, von UNV Präsident Herrn Roland Schönleber und dem Trainer Herrn Prof. Dr. Daniel Keller, auf der Burg Wernberg, überreicht werden.

Der Unternehmensverbund bietet auch den Führungskräften auf „Management-Ebene“ eine maßgeschneiderte Personalentwicklungsmaßnahme an. Seit 2003 wurden bereits ca. 221 GMPs ausgebildet.

In Zusammenarbeit mit dem Management Zentrum St. Gallen richten sich diese Seminare an die obersten Führungskräfte der beteiligten Unternehmen. Zusammen mit Prof. Dr. Daniel Keller von Keller Partner wurde es fortgeschrieben und an die wechselnden Bedürfnisse der Unternehmen angepasst.

Die aktuellen Schwerpunkte werden in drei Module aufgeteilt:

  • Modul 1: Strategie
  • Modul 2: Managerial Effectiveness
  • Modul 3: Change Management

Dazu findet eine virtuelle Umsetzungsbegleitung statt.

Durch diese gemeinsamen Seminare ist es auch möglich, ein Netzwerk unter den Teilnehmern zu bilden und sich gegenseitig mit vorhandenem Knowhow und Erfahrungen auszutauschen.

Der UNV Präsident Herr Roland Schönleber, HORSCH Maschinen GmbH und Herr Prof. Dr. Keller von Keller Partner wünschten den Teilnehmern alles Gute für die weitere Zukunft.

Bei einem gemeinsamen Abendessen ließ man die Veranstaltung ausklingen.