Hier finden Sie:

Aktuelles

28.09.2017

Zwischenforum der Trainees 2017

Am 27.09.2017 fand das traditionelle Zwischenforum des Traineezyklus 2017/2018 im Drahthammer Schlöß‘l in Amberg statt.

Der Präsident Roland Schönleber begrüßte pünktlich um 14:00 Uhr die Trainees mit ihren Vorgesetzten, die Fachbetreuer, Promotoren und Frau Eberle von hauserconsulting. Das Projektthema A – „Ressourcenmanagement im Rahmen des Multiprojektmanagements“ sowie das Projektthema B – „Agile Entwicklung innovativer Geschäftsmodelle“ wurde von den Trainees sehr gut präsentiert.

Zudem gaben die Teilnehmer einen Einblick in das weitere Vorgehen und beantworteten alle Fragen der Zuhörer mit viel Engagement und zur vollsten Zufriedenheit. Auch das Feedback der Fachbetreuer viel sehr positiv aus.

Zu guter Letzt gaben die Trainees ihr Feedback zum bisherigen Verlauf der Trainee-Ausbildung. Das Feedback war ebenfalls durchwegs positiv, zeigte jedoch noch Verbesserungspotenzial für die weiteren Zyklen. Herr Schönleber bedankte sich für die gute und zugleich kritische Rückmeldung.

Bei einem gemeinsamen Abendessen ließ man die Veranstaltung ausklingen. Wir wünschen den Trainees weiterhin viel Erfolg bei den noch anstehenden Seminaren, sowie bei der weiteren Ausarbeitung Ihrer Projektthemen.

Wir freuen uns schon auf das Abschlussforum am 07.03.2018!